Berlin Meeting Campus: Moabit
Großveranstaltung im Zentrum von Berlins Industrie
Zusammenfassung der Auswahl
- Total area 17.000m²
- 57 Veranstaltungsräume
- geeignet für bis zu 9.300 Teilnehmende
- Ausstellungsflächen von bis 4.550m²
- 579 Zimmer
- 3 behindertengerechte Zimmer
Kongresse, Tagungen und vielfältige Veranstaltungsformate im Berlin Meeting Campus Moabit – Der Standort des Berlin Meeting Campus überzeugt durch seine zentrale Lage und der Nähe zum Hauptbahnhof Berlin sowie einer großzügigen Gesamtfläche von bis zu 17.000 m². Damit sind die zwei Veranstaltungslocations Arminiusmarkthalle und Bolle Festsäle sowie die zwei Tagungshotels Mercure Hotel MOA Berlin und Abion Spreebogen optimal für individuelle Großveranstaltungen.
Die Arminiusmarkthalle und die Bolle Festsäle sind historische Juwelen der Industriezeit Berlins, die durch ihre einzigartige Architektur und Geschichte beeindrucken. Neben der historischen Atmosphäre punkten die Locations mit einem exzellenten Catering.
Das Mercure Hotel MOA Berlin besticht durch seine moderne Ausstattung und vielseitigen Veranstaltungsräume. Mit dem MOA MEET bieten sich über drei Etagen verteilt insgesamt 40 Eventflächen zur individuellen Gestaltung. Das AMERON Berlin Abion Spreebogen Waterside glänzt durch die idyllische Lage an der Spree, einen eleganten Veranstaltungsbereich und Extras wie ein inhouse Streaming Studio für hybride Eventformate.
Die Vielfalt der Hotels und Eventlocations mit ihrer zentralen Lage, die in Kombination eine Gesamtkapazität von über 9000 Teilnehmenden abdecken können, macht den Berlin Meeting Campus Moabit zu einem wahren Riesen.
Sie wollen eine Großveranstaltung planen und dabei ein alternatives Veranstaltungsformat für Ihren Kongress oder Ihre Tagung in Berlin integrieren und dabei Geld sparen? Dann beantragen Sie jetzt Ihre Förderung durch den Kongressfonds Berlin.