Direkt zum Inhalt

Berlin Meeting Campus: Potsdamer Platz

Kulturelle Größe mit viel Raum

Zusammenfassung der Auswahl

  • Total area 10.579m²
  • 83 Veranstaltungsräume
  • geeignet für bis zu 9.332 Teilnehmende
  • Ausstellungsflächen von bis 9.093m²
  • 1529 Zimmer
  • 13 behindertengerechte Zimmer

Hochwertige Kultur und viel Platz 

Mit den vier Hotels Grand Hyatt Berlin, Berlin Marriott Hotel, The Ritz-CarltonJW MARRIOTT HOTEL BERLIN, dem legendären Meistersaal und dem PANORAMAPUNKT ist der Berlin Meeting Campus Potsdamer Platz einer unserer größten Campus, im Bezug auf die Zimmerkapazitäten.  

Hier finden Sie Raum für alle Formate

Aber auch die verfügbare Veranstaltungsfläche und Raumkapazitäten für Kongresse, Tagungen oder alternative Veranstaltungsformate, ist der Berlin Meeting Campus Potsdamer Platz ein Avantgardist. Mit insgesamt 83 Räumen auf über 9000 qm können Sie bei Ihrer Eventplanung die klassische Tagung oder innovative Events denken.

Gepaart mit hochkarätigem Service, hauseigenen Restaurants und Bars, modernem Ambiente und hochwertiger Technik in allen Häusern, lässt der Berlin Meeting Campus Potsdamer Platz keine Wünsche offen. 

Abgesehen davon überzeugt der Berlin Meeting Campus Potsdamer Platz mit seiner zentralen Lage. In direkter Umgebung gibt es diverse Einkaufs- und Sightseeing Möglichkeiten (z.B.  The Playce sowie Mall of Berlin), das Brandenburger Tor, den Panoramapunkt im Kollhof-Gebäude oder den Tiergarten.  

Der Berlin Meeting Campus Potsdamer Platz ist zusätzlich ein Highlight für Kunst- und Kulturliebende. So hat das Grand Hyatt eine hauseigene zeitgenössischen Kunstsammlung zu bieten und der Meistersaal begeistert mit seiner über 100jährigen Geschichte in der Größen wie David Bowie und Depeche Mode eine Rolle spielen.

Außerdem befinden sich umliegend unter anderem das Kulturforum mit der Berliner Philharmonie, die Neue Nationalgalerie, das Kupferstichkabinett, die Gemäldegalerie, das Kunstgewerbemuseum, das Musikinstrumentenmuseum und noch einige mehr.  

 

Sie wollen eine Großveranstaltung planen und dabei ein alternatives Veranstaltungsformat für Ihren Kongress oder Ihre Tagung in Berlin integrieren und dabei Geld sparen? Dann beantragen Sie jetzt Ihre Förderung durch den Kongressfonds Berlin.

Weitere Details

Foto: Berlin Convention Office visitBerlin

Ihr Kontakt

Das visitBerlin Berlin Convention Office - Sprechen Sie uns an!

Diese Eventlocations und Tagungshotels bilden den Berlin Meeting Campus

Routenplanung starten

Grand Hyatt Berlin

Tagungshotel  - 

Grand Hyatt Berlin

Tagungshotel  - 

Das Grand Hyatt Berlin ist das ideale Hotel für Geschäftsreisende, die einen erstklassigen Service und eine zentrale Lage suchen. Die geräumigen und modernen Zimmer bieten einen perfekten Arbeitsbereich und kostenloses WLAN. Der Tagungs- und Veranstaltungsbereich des Hotels bietet eine Vielzahl von Räumen für Konferenzen, Besprechungen und Geschäftstreffen. Außerdem gibt es ein Business-Center mit umfassenden Büroservices. Nach einem langen Arbeitstag können sich Geschäftsreisende im Fitnesscenter oder im Spa entspannen. Die Hotelrestaurants bieten eine exquisite Küche für geschäftliche Mahlzeiten oder informelle Treffen.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 724m²
  • 9 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 6m
  • Ausstellungsflächen von 10 bis 724m²
  • geeignet für bis zu 850 Teilnehmende
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung Arrange seating in u form
Grand Ballroom A+B k.A. 724m² 6m 850 504 350 850 k.A.
Piano Moneo k.A. 155m² 3,5m 180 144 99 160 k.A.
Isozaki-Kollhoff k.A. 75m² 3,5m 80 60 39 73 k.A.
Richard Rogers k.A. 49m² 3,5m 50 36 24 45 k.A.
Boardroom k.A. 64m² 3,5m k.A. k.A. k.A. k.A. k.A.
Library k.A. 135m² 3,5m 100 84 51 90 k.A.
Foyer k.A. k.A. 338m² 0m 250 k.A. k.A. k.A. k.A.
Gallery k.A. 260m² 0m 120 k.A. k.A. k.A. k.A.

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • Streaming Studio
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • 342 Zimmer
  • 2 behindertengerechte Zimmer

Weitere Details

Grand Hyatt Berlin  

Grand Hyatt Berlin

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

Berlin Marriott Hotel

Tagungshotel  - 

Berlin Marriott Hotel

Tagungshotel  - 

Das Berlin Marriott Hotel bietet einen weiträumigen Eventbereich auf 1073 qm und zählt zu den modernsten Business-Hotels der Hauptstadt. Die insgesamt zwölf Eventräume sind nach dem innovativen Living-Room-Konzept gestaltet. Ausgestattet sind die Räume mit Akustik-Panels, einer high-speed Internetverbindung, 3D-fähigen Plasma-Screens und vielen weiteren Highlights. Zudem gibt es die kostenfreien Meeting Services App in Echtzeit, um flexibel das Event auf Bedürfnisse anzupassen.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 610m²
  • 12 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 5m
  • Ausstellungsflächen von 1 bis 1.073m²
  • geeignet für bis zu 1.082 Teilnehmende
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung Arrange seating in u form
Grand Ballroom Berlin k.A. 610m² 5m 700 400 400 600 k.A.
Berlin I k.A. 305m² 5m 350 200 200 300 k.A.
Berlin II k.A. 152m² 5m 100 80 75 150 k.A.
Berlin III k.A. 152m² 5m 100 80 75 150 k.A.
Washington k.A. 48m² 3m 20 20 21 30 k.A.
London k.A. 57m² 3m 50 40 36 48 k.A.
Paris k.A. 57m² 3m 50 40 36 48 k.A.
Madrid k.A. 57m² 3m 50 40 36 48 k.A.
Brüssel k.A. 27m² 3m k.A. k.A. k.A. k.A. k.A.
Zurich I + II + III k.A. 185m² 3m 150 120 100 170 k.A.
Zürich I + II k.A. 121m² 3m 120 80 69 120 k.A.
Zürich II + III k.A. 130m² 3m 100 80 69 110 k.A.
Zürich I k.A. 55m² 3m 50 40 36 60 k.A.
Zürich II k.A. 66m² 3m 50 40 36 60 k.A.
Zürich III k.A. 64m² 3m 40 40 30 50 k.A.
Wandelbar k.A. 55m² 3,2m 50 40 30 48 k.A.

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • 379 Zimmer
  • 4 behindertengerechte Zimmer

Weitere Details

Berlin Marriott Hotel  

Berlin Marriott Hotel

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

The Ritz-Carlton, Berlin

Tagungshotel  - 

The Ritz-Carlton, Berlin

Tagungshotel  - 

Das The Ritz-Carlton, Berlin verfügt über 303 Gästezimmer und Suiten und liegt unmittelbar am Potsdamer Platz, im Herzen Berlins. Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel verbindet ideale Veranstaltungsmöglichkeiten mit außergewöhnlichem Service auf höchstem Niveau. Von Tagungen und Produkteinführungen bis hin zu Gala-Events: Mit einem der größten Ballsäle Berlins und einem großzügigen Foyer bildet das Grand Hotel den perfekten Rahmen für alle Arten von Veranstaltungen für 10 bis 1.500 Gäste auf einer Gesamtfläche von 1.800 m². Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige  Räumlichkeiten im zeitgenössischen Art déco Stil kombiniert mit einem exzellenten kulinarischen Angeboten. Das POTS repräsentiert die moderne  deutsche  Küche, während die elegante The Lounge ihre Gäste mit ausgewählten Teearomen und eigener Menükarteverwöhnt. Der The Curtain Club zählt zu  den besten Bars der Stadt und runden das kulinarische Ensemble des Luxushotels ab. Zum Ausspannen laden ein moderner Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein. Weitere Informationen unter www.ritzcarlton.de/berlin.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 910m²
  • 10 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 6m
  • Ausstellungsflächen von 1 bis 773m²
  • geeignet für bis zu 900 Teilnehmende
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung Arrange seating in u form
Grand Ballroom k.A. 910m² 6m 900 664 504 750 k.A.
Ballsaal I k.A. 290m² 6m 250 120 132 200 k.A.
Ballsaal II k.A. 310m² 6m 300 180 189 240 k.A.
Ballsaal III k.A. 310m² 6m 300 180 183 240 k.A.
Ballsaal I + II k.A. 600m² 6m 570 250 315 550 k.A.
Ballsaal II + III k.A. 620m² 6m 590 300 351 570 k.A.
Grand Foyer k.A. 450m² 5,4m 400 k.A. k.A. k.A. k.A.
Salon Tiergarten k.A. 55m² 4m 40 32 33 44 k.A.
Salon Bellevue k.A. 65m² 3,5m 50 40 27 50 k.A.
Salon Charlottenhof k.A. 46m² 2,37m k.A. 32 k.A. k.A. k.A.
Salon Pfingstberg k.A. 40m² 2,37m 30 24 24 45 k.A.
Salon Rehgarten k.A. 26m² 3,5m 10 16 12 24 k.A.
Salon Pfaueninsel k.A. 23m² 2,37m 10 6 12 20 k.A.

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • 303 Zimmer
  • 2 behindertengerechte Zimmer

Weitere Details

The Ritz-Carlton, Berlin  

The Ritz-Carlton, Berlin

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

JW MARRIOTT HOTEL BERLIN

Tagungshotel

Herzlich willkommen im JW MARRIOTT HOTEL BERLIN – Mitglied von Marriott International.

Mit seiner exponierten Lage am Tiergarten sowie der Nähe zum Potsdamer Platz, ist das JW MARRIOTT HOTEL BERLIN der ideale Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Hauptstadt. Als eines der größten Veranstaltungshotels der Stadt bietet das Haus Räumlichkeiten auf einer Gesamtfläche von 5.500 m². 19 flexibel nutzbare Veranstaltungsräume von S bis XXL machen Ihr Tagungserlebnis zu einem Highlight. Ob im großen Ballsaal für bis zu 2.300 Personen, in kleineren Tagungsräumen von 2 bis 250 Personen oder auf der exklusiven Dachterrasse der Präsidentensuite mit herrlichem Blick über Berlin - wir helfen Ihnen gerne bei der Planung Ihrer perfekten Veranstaltung.

Unsere 505 eleganten Zimmer und Suiten bieten einen herrlichen Blick zum Potsdamer Platz, Tiergarten oder Botschaftsviertel und laden Sie ein, sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Exzellenter Service steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt, denn Ihr Wohlbefinden hat für uns während Ihres gesamten Aufenthalts oberste Priorität.

Viele Hauptattraktionen der Stadt sind nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt. Machen Sie zum Beispiel einen Spaziergang zum Brandenburger Tor, zum Sony Center am Potsdamer Platz oder zum historischen Reichstagsgebäude und entdecken Sie die spannende Vergangenheit Berlins oder shoppen Sie ausgiebig im nahe gelegenen KaDeWe, in der Galeries Lafayette oder der Mall of Berlin.

Direkt in der Nachbarschaft befindet sich das Kulturforum mit der weltberühmten Philharmonie, Neue Nationalgalerie, Gemäldegalerie, Kupferstichkabinett, Kunstgewerbemuseum und Musikinstrumentenmuseum. Der nahe gelegene Tiergarten lädt zu einem Spaziergang oder einer Jogging Tour ein.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 2.160m²
  • 19 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 8m
  • Ausstellungsflächen von bis 5.500m²
  • geeignet für bis zu 5.500 Teilnehmende

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • Streaming Studio
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Ausstattung des Tagungshotels

  • Fitnessbereich
  • Sauna
  • Swimmingpool
  • 505 Zimmer
  • 5 behindertengerechte Zimmer

Weitere Details

JW MARRIOTT HOTEL BERLIN  

JW MARRIOTT HOTEL BERLIN

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

Meistersaal am Potsdamer Platz

Eventlocation

Meistersaal am Potsdamer Platz

Eventlocation

Der Meistersaal – eine Berliner Legende

Seit über 100 Jahren ist der Meistersaal eine Berliner Institution. 1913 als Konzertsaal errichtet, erreichte er als legendäres „Hansa Studio 2“ Weltruhm. Heute ist der Meistersaal eine der innovativsten Eventlocations Berlins und verfügt über moderne Veranstaltungstechnik, W-Lan und Klimaanlage.

Ob Alt-Berliner Charme, edles Ambiente oder trendige Lounge- und Clubatmosphäre – der Meistersaal ist flexibel einsetzbar und bietet obendrein noch jede Menge Gesprächsstoff. Wer feiert oder tagt schon dort, wo David Bowie, Depeche Mode und U2 ihre Alben aufnahmen?

Ob live, hybrid oder virtuell – durch die BESL Eventagentur an unserer Seite stellen wir sicher, dass Location, Technik und Strategie perfekt ineinandergreifen. So garantieren wir einen vollen Event-Erfolg – von Anfang bis Ende.

Auch als Drehort und Setting für Foto- und Filmaufnahmen hat sich der Meistersaal etabliert.

Sie wollen mehr wissen? Sprechen Sie uns an! 

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 266m²
  • 2 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 7m
  • Ausstellungsflächen von 10 bis
  • geeignet für bis zu 500 Teilnehmende
Name 360° Raumgröße Raumhöhe Empfang Bankett Parlamentarische Bestuhlung Reihenbestuhlung Arrange seating in u form
Meistersaal k.A. 266m² 7m 300 220 150 290 k.A.
Grüner Salon k.A. 79m² 7m 40 40 40 45 k.A.

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Feste Bühne
  • Vollverdunklung
  • Technisches Personal inhouse
  • Tageslicht
  • Projektionstechnik
  • Streaming Studio
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Nachhaltigkeitsperformance

Governance, Risk & Compliance (GRC) High Performer

Obligation criteria

  • Governance - Integration einer Nachhaltigkeitsstrategie
  • Governance - Umsetzung von Nachhaltigkeitszielen
  • Governance - Management der nachhaltigen Geschäftsentwicklung
  • Compliance - Einhaltung von Gesetzen & Richtlinien
  • Compliance - Integration eines Verhaltenskodex
  • Compliance - Aktives Vorfallmanagement für Compliance-Verstöße
  • Datensicherheit - Sicherstellung des gesetzeskonformen Datenmanagement
  • Unternehmenskultur - Kommunikation der Nachhaltigkeitsvision
  • Risikoanalyse - Strukturiertes Risikomanagement
  • Shareholder - Transparente Darstellung der Struktur und des Engagements

Freiwillige Kriterien

  • Transparenz - Öffentliche Nachhaltigkeitsberichterstattung

Ökologie Advanced Performer

Obligation criteria

  • Energie - Bezug von regenerativen Energien
  • Emissionen - Erfassung des CO2-Ausstoß
  • Emissionen - Reisemanagement zur Reduktion von Emissionen
  • Emissionen - Mobilitätsmanagement von Emissionen
  • Energie - Energieeinsparung und -effizienz
  • Emissionsschutz - Vermeidung von Schall, Licht, etc.
  • Abfall - Planvolle Mülltvermeidung, -trennung und Recycling
  • Umweltmanagement - Einsatz eines Managementsystems
  • Umweltmanagement - Steigerung Energieeffizienz von Einrichtungen
  • Umweltmanagement - Sichere Handhabung von Gefahrstoffen
  • Umweltmanagement - Reduktion des Wasserverbrauchs
  • Umweltmanagement - Umweltgerechte Einrichtung von Betrieb und Location
  • Umweltmanagement - Nutzung umweltgerechte r Verbrauchsmaterialien

Freiwillige Kriterien

  • Umweltmanagement - Etablierung eines ökologischen Büromanagement
  • Umweltausgaben - CO2-Kompensation von Projekten und Geschäftstätigkeit

Gesellschaft & Soziales High Performer

Obligation criteria

  • Mitarbeiterzufriedenheit - Förderung Mitarbeiterbindung & Motivation
  • Work-Life-Balance - Flexibele Arbeitszeitmodelle & Sozialkatalog
  • Arbeits- & Gesundheitsschutz - Sicherung derLeistungsfähigkeit
  • Personalstrategie - Personalentwicklung & -ausbildung
  • Personalstrategie - BedarfsgerechtesPersonalmanagement
  • Personalstrategie - Mitarbeitergespräche & Anreizsysteme
  • Diversity - Management von Vielfalt & Chancengleichheit
  • Diversity - Sicherstellen von Antidiskriminierung
  • Aus- & Weiterbildung - Fachliche & persönliche Entwicklung
  • Aus- & Weiterbildung - Qualifizierung im Bereich Nachhaltigkeit
  • Vorschlagswesen - Stärkung nachhaltiger Prozesse
  • Dialoge - Beteiligung von Anspruchsgruppen
  • Barrierefreiheit – Ermöglichung von Teilhabe

Freiwillige Kriterien

  • Diversity - Einbezug von gemeinnützigen Organisationen
  • Engagement - Umfang von Spenden & Sponsoring
  • Engagement - Unterstützung betrieblicher Freiwilligenprogramme

Ökonomie High Performer

Obligation criteria

  • Qualität - Einführung eines strukturierten Qualitätsmanagements
  • Qualität - Einführung eines strukturierten Beschwerdemanagements
  • Qualität - Regelmäßige Stakeholder-Dialoge zur Qualitätsverbesserung
  • Risiko - Etablierte Risikoanalyse von Produkt und Projekt
  • Innovation - Erweiterung des nachhaltigen Leistungsportfolios
  • Innovation - Nachhaltiges Produkt- & Innovationsmanagement
  • Sicherheit - Etablierung eines Prozesses zur Teilnehmersicherheit
  • Budget-Disziplin - Strukturiertes Angebots- und Abrechnungsmanagement
  • Vergütungspolitik - Chancengerechte Tarifstruktur
  • Lieferanten - Nachhaltige Ausrichtung der Lieferkette
  • Lieferanten - Überwachung der Lieferkette in Nachhaltigkeitsaspekten

Freiwillige Kriterien

  • Ressourcen - Effizienter Einkauf von nachhaltigen Produkten und Leistungen
  • Finanzierung - Ökologisches und ethisches finanzielles Engagement
  • Mitgliedschaften - Transparente Darlegung der Verbandsmitgliedschaften

Weitere Details

BESL Eventagentur GmbH & Co.KG

Sustainable Partner

Zertifiziert seit 2022

Audits im Jahresvergleich

2023 +2%
2022 ±0%

Audits im Jahresvergleich

2023 -1%
2022 ±0%

Audits im Jahresvergleich

2023 +5%
2022 ±0%

Audits im Jahresvergleich

2023 +10%
2022 ±0%

Gesamtperformance

4 von 5 Punkten

High Performer

Mitglied von

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

PANORAMAPUNKT

Eventlocation

PANORAMAPUNKT

Eventlocation

Der PANORAMAPUNKT am Potsdamer Platz in Berlin ist eine einzigartige Location im Herzen der Stadt!

Das vollverglaste Panoramacafé und die Außenterrassen im 24. und 25. Stock bieten mit bis zu 230 m² Platz für außergewähnliche Veranstaltungen von 20 bis 500 Personen (In- inkl. Outdoor-Bereiche). In 100m Höhe und mit 360° Blick über die Stadt erleben Sie und Ihre Gäste unvergessliche Momente in einem exklusiven und einmaligen Ambiente.

Der schnellste Aufzug Europas bringt Ihre Gäste in kürzester Zeit auf 100 Meter Höhe. Dort angekommen, wartet ein atemberaubendes Panorama. Fernsehturm,  Brandenburger Tor und viele weitere Sehenswürdigkeiten liegen Ihnen nun zu Füßen.

Profitieren Sie von unseren kompetenten Partnern in den Bereichen Catering, Technik und Entertainment, oder wählen Sie einfach einen Mietbereich und bestimmen die Inhalte Ihres Events selbst.

Tagungsräume

  • max. Raumgröße bis 150m²
  • 2 Veranstaltungsräume
  • max. Raumhöhe bis 3,6m
  • Ausstellungsflächen von 150 bis
  • geeignet für bis zu 500 Teilnehmende

Ausstattung der Veranstaltungsräume

  • Barrierefrei
  • Klimaanlage
  • Audiosystem
  • Tageslicht
  • WLAN in den Veranstaltungsräumen

Weitere Details

PANORAMAPUNKT

Mitglied von

Was ist ein Berlin Meeting Campus?

Ein Berlin Meeting Campus vereint bestehende Veranstaltungsstätten und Hotels in einem bestimmten Teil Berlins, so dass sich dieses Ihnen als Planer:in als 1 Veranstaltungsort präsentiert. So erweitert sich für Sie das Angebot an Veranstaltungsoptionen, und gleichzeitig nutzen Sie die gesamte Stadt als Bühne für Ihre Tagung, Konferenz oder Event.

Mehr Erfahren

Unser Newsletter Convention News

Unser Newsletter informiert über Neuigkeiten rund um die Kongress- und Incentive-Destination Berlin, neue Tagungshotels, besondere Eventlocations und Veranstaltungshighlights sowie Aktuelles aus dem Berlin Convention Office von visitBerlin.

Jetzt kostenlos abonnieren

1725374089